Zauberer Marc Sueper Über Mich Zauberer, Bochum, Dortmund, NRW, Ruhrgebiet

Marc Sueper Zauberer Mentalist

Mein Name ist Marc und Zauberei ist mein Leben“  – So würde ich mich mit einem kurzen Satz beschreiben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Zauberei in das 21. Jahrhundert zu holen und auf meine eigene Art zu präsentieren. Dazu werden nicht zwangsläufig eine Bühne oder grossartige Requisiten benötigt. Ich liebe es besonders, direkt vor den Augen oder in den Händen der Zuschauer zu zaubern und dabei die Reaktionen hautnah zu erleben. 

Besonders faszinieren mich die unterschiedlichen Reaktionen von Menschen, aus und in anderen Ländern. Darum bin ich auch auf Reisen oder in Urlauben immer im „Zaubereinsatz“. Jede Reaktion ist unterschiedlich und das macht es für mich so spannend. Diese Erfahrungen habe ich bereits in vielen Orten auf der Welt gesammelt und erlebt, wie z.B. Las Vegas, Los Angeles, Cuba, der Dominikanischen Republik, selbstverständlich Deutschland, Polen und einige mehr…

 

Bei der Zauberei steht für mich der Zuschauer und sein Erlebnis immer an erster Stelle. Für mich ist es jedesmal wieder ein großartiges Erlebnis, Menschen einen unvergesslichen Augenblick zu verschaffen. Wenn wir zurückdenken an unsere Kindheit, gab es dort viele dieser Augenblicke, die uns „verzaubert“ und beeindruckt haben. Je älter wir werden, desto mehr verfallen wir der Hektik des Alltags  und vergessen, wie sich diese verblüffenden Momente in unserer Kindheit angefühlt haben.

Magie bringt diese Momente zurück und man kann sich für einen Moment darin verlieren, etwas Zauberhaftes zu erleben.

 

Scroll to Top