Magischer Samstag Magischer Zirkel Bochum

Magischer Samstag beim Magischen Zirkel von Bochum 09.03.2019

Der Magische Zirkel von Bochum veranstaltet einmal im Jahr den „Magischen Samstag“. Dabei finden, neben einem Flohmarkt für Zauberartikel, auch immer Seminare bekannter Zauberer statt. In diesem Jahr fand der Magische Samstag am 09. März statt. 

Ab 09:30 Uhr konnten dort auf dem Flohmarkt diverse gebrauchte und auch neue Zauberartikel gekauft werden. Neben zahlreichen privaten Händlern war auch die Magic Factory mit einem eigenen Stand vor Ort.

Die Seminare wurden in diesem Jahr von Braidon Morris und Boretti gehalten. Dazu gab es in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord, der im nächsten Jahr natürlich noch übertroffen werden muss 🙂

Die Mitglieder vom magischen Zirkel Bochum bedanken sich bei allen Gästen und Ausstellern für die Unterstützung und wir freuen uns auf das nächste Jahr !

Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere